Fußball

Die 1. Herren vom SV Lemwerder hat sich am vergangenen Freitag in die Winterpause verabschiedet.

Normalerweise wäre man gegen die dritte Vertretung des ATSV Sebaldsbrück angetreten. Aufrgund von Spielermangel konnte Sebaldsbrück nicht antreten und das Spiel wurde mit 5:0 für den SVL gewertet.

So überwintert das Team von Trainer Julian Teichmann und Torsten Werner auf Platz 1 der 1. Kreisklasse mit souveränen 6 Punkten Vorsprung auf die zweitplatzierten Mannschaften.

In der Rückrunde gilt es den Vorsprung zu halten !

Die Mannschaft der 1. Herren bedankt sich bei den Zuschauern;innen für die Unterstützung bei den Spielen und wünscht schonmal im vorraus eine schöne Weihnachtszeit !

Simon von Seggern

mehr Nachrichten

Trainieren mit 10er-Karten…

… ist nun auch bei uns möglich! Die 10er-Karten sind an Sparten gebunden, können aber innerhalb der Sparte für andere Kurs Angebote genutzt werden. So