Spaß am Sport ein Leben lang! Der SV Lemwerder

Ringen beim SV Lemwerder


Ab dem 12.05. von 17:00 bis 18:00 Uhr kann in der Ernst-Rodiek-Halle gerungen werden. Jeden Donnerstag wird unter der Leitung von Ruslan Sarakaer das Ringen für Kinder und Jugendliche angeboten. Nach der Wiedereröffnung der Kleinen Turnhalle, wird dann das Training dann dorthin verlegt. Ringen in Lemwerder ist auch für den Vorstand Neuland. Aber warum nicht mal etwas Neues ausprobieren. Ringen ist ja schon eine sehr alte Sportart und wird in anderen Landkreisen sehr erfolgreich ausgeübt. Nachdem sich Ruslan beim SVL-Vorstand gemeldet hat, wurde sehr kurzfristig eine Trainingsstunde gefunden, in der auch langfristig das Rinden beim SVL angeboten und ggf. ausgebaut werden kann. Also wer schon immer Mal das Ringen ausprobieren wollte oder sich für das Ringen interessiert ist herzlich eingeladen bis zu den Sommerferien diese neue Sportart in Lemwerder einfach mal auszutesten. Erst danach ist eine Mitgliedschaft nötig. Infos und Anmeldungen direkt am Donnerstag in der Ernst-Rodiek-Halle ab 17:00 Uhr.